Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
10 Einträge
Inge Maria Zell aus Kolbermoor
Reise August 2019

Diese tolle Reise wird noch lange nachwirken. Franz hat ein attraktives Angebot an Stationen zusammengestellt, das kaum zu übertreffen sein dürfte. Perfekt organisiert und vielfältig in der Durchführung. Zeit für archäologische Entdeckungen, Zeit für Entspannung, Zeit für Abenteuer, Zeit für Genuß. Inmitten von Oliven- und Zitronenhainen täglich ein köstliches italienisches Abendmenü mit Blick auf das Meer inklusive Sonnenuntergang, was will man mehr! Für alle wundervollen Erlebnisse noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Ingeborg und Heinrich Killinger aus Nußdorf am Inn
Reise Pfingsten 2019

Lieber Franz,
mit dieser wunderbaren, individuell gestalteten Reise ging für uns ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Das Erkunden der antiken Stätten und das Eintauchen in die traumhaften Landschaften unter Deiner kundigen Führung - noch dazu in einer so harmonischen kleinen Gruppe - machen das Erlebte für uns unvergesslich. Wir sind rundum begeistert und danken Dir, lieber Franz, für die Bereicherung unserer klassischen Ideale. Cari saluti!
Meinolf und Dr. Rosemarie Krings aus Freising
Reise Pfingsten 2019

Lieber Franz ,
wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gut organisierte und sehr informative Bildungsreise von Pompejitours bedanken. Wir haben abseits der Touristenströme die Kultur und Lebensart intensiv kennengelernt. Die zeitliche Planung zwischen Entdeckung und Entspannung mit einer kleinen homogenen Reisegruppe war perfekt. Die Auswahl des Hotels im Grünen mit Meerblick war ausgezeichnet. Herzlichen Dank für deine engagierte Reiseleitung, die keine Wünsche offen ließ .
Prof. Dr. Dr. Jürgen Hansohm und Angelika Ruß-Hansohm aus Peiting
Reise Pfingsten 2019

Unsere Reise war die perfekte Mischung aus kompetenter und liebenswürdiger Reiseleitung, fantastischer Landschaft, kulturellen Höhepunkten und einem Hotel in sehr schöner Lage. Außerdem hatten wir das Glück, in unserer Gruppe äußerst nette Leute kennenzulernen.
Es war vor allem dank Franz eine einmalig schöne Reise.
Gabriele und Eberhard Hahn aus Wolfratshausen
Reise Pfingsten 2019

Lieber Franz,
nach Hause zurückgekehrt möchten Eberhard und ich Dir noch einmal sagen, wie gerne wir uns an die Pfingstreise nach Sorrent erinnern!
Bei den verschiedenen Ausflügen hast Du es jedes Mal verstanden, mit didaktischem Geschick und kompetenter Führung das Interesse der Teilnehmer selbst nach vielen Stunden Besichtigung nicht erlahmen zu lassen. Die interessanten Rückfahrten per Schiff rundeten die eindrucksvollen Erlebnisse noch ab!
Wir wünschen Dir mit Pompejitours weiterhin viel Erfolg und sind bei einem neuen Reiseziel mit Freude wieder dabei.
Luisa Adam
Reise Pfingsten 2018

Hallo zusammen! Es wird höchste Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. Oft denke ich an unsere großartige Reise und an euch liebenswerte Leute zurück. Und an die vielen schönen "Dinge", die wir gesehen haben. 🙂 Vielen Dank, Herr Hochreiner, für die grandiosen Führungen. 😉
Margrit Dudziak
Reise Pfingsten 2018

Ich bin nach wie vor begeistert! Danke Euch allen, vor allem unserem Reiseexperten, der uns so viel zeigte und erklärte. Ich habe einige Studienreisen mitgemacht, aber keine so abwechslungsreiche und in keiner so netten Gruppe. Euch allen noch einmal vielen Dank für diese schöne Zeit. Als Seniorin dieser Reise habe ich alles sehr gut überstanden.
Edith Beyer-Schmidt
Reise Pfingsten 2017

Ich bedanke mich für die hervorragende Organisation und Durchführung der Reise. Die Betreuung war persönlich, nicht routiniert. Mit Leidenschaft und fundiertem Wissen hast Du uns alle begeistert. Die Antike wurde wieder lebendig! Die anderen Mitreisenden waren nett und wir wurden eine richtig gute Gruppe, die viel Spaß hatte und das gemeinsam Erlebte teilen konnte. Die Qualität der Reise hat meine Erwartungen in allen Teilen weit übertroffen!
Wolfgang Sadowski aus Kulmbach
Reise September 2016

Die Reise an den Golf von Neapel war perfekt organisiert, vor allem Franz Hochreiners umfassende und kompetente Führungen insbesondere in den antiken Ausgrabungsstätten waren höchst beeindruckend. Dank der Fahrten zu der traumhaften Insel Capri und an die Amalfiküste ist auch der Erholungsfaktor nicht zu kurz gekommen. Die Reise hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich werde sie immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Dr. Edith Kleber aus Bamberg
Reise September 2016

Eine außergewöhnliche Urlaubs- und Entdeckungsreise. Denn die persönliche Handschrift von Reiseleiter Franz Hochreiner steht für perfekte Planung und eine gelungene Auswahl kultureller und geschichtsträchtiger Highlights während der gesamten Reise. Ausgrabungsorte wie Herculaneum, Pompeji und Paestum werden abseits der Touristenströme unter seiner kompetenten Führung besichtigt, erforscht und kennen gelernt. Was für mich einzigartig war, waren die spannende Vermittlung der geschichtlichen Inhalte der vergangenen römischen Zeit sowie die tolle Atmosphäre innerhalb der Reisegruppe! Gemütliches Beisammensein am Abend, Austausch, gemeinsames Lachen und das Gefühl, dass sich Franz immer um alle Belange der Reiseteilnehmer kümmert, machten die Reise zu einem einmaligen Erlebnis. Vielen Dank dafür!!!